Zillertal Arena heißt im Winter Skispaß im größten Skigebiet im Zillertal – im SOMMER ist die Region ein Highlight für alle Aktiv- und Berggenießer!
Zentral im Zillertal gelegen, präsentiert sich Zell am Ziller als erlebnisreicher Einstieg in die Zillertal Arena, dem größten Skigebiet des Zillertales.
Im neuen Pepis Kinderland begrüßt ein 8 m hoher bespielbarer Pepi – der einst das Spielzeug des Tuxer Riesen war – aus Holz alle Kinder.
Unterschiedlichste Routen zum Wandern, ob von Tux, Mayrhofen, oder Finkenberg führen direkt zur Granatalm.
Auf einer Fläche von über 45.000 m² finden Sie alle erdenklichen Freizeitmöglichkeiten
Die Granatkapelle befindet sich inmitten der herrlichen Zillertaler Bergwelt am Sonnenplateau des Penkenjoch.
Jährlich am 1. Wochenende im Mai findet das traditionelle Gauder Fest – Österreichs größtes Frühlings- und Trachtenfest – mit einer Reihe von Attraktionen statt.
Beim Rodeln ist für die ganze Familie, aber auch für ambitionierte Rennrodler, Spaßfaktor hoch zehn garantiert.
Die Kunsteisbahn ist eine weitere Attraktion im Freizeitpark Zell am Ziller.
1772 wurde nach dem Plan des Salzburger Hofbaumeisters Wolfgang Hagenauer mit dem Bau der heutigen Pfarrkirche begonnen.
Während der Sommermonate (Juni bis Ende September) ist das Regionalmuseum jeweils von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr geöffnet.
Seit Jahrhunderten ist der Almabtrieb in den Alpen eines der wichtigsten Daten im bäuerlichen Jahresablauf!
JB Beteiligungen GmbH
Hochfeldweg 33/2
6280 Rohrberg
Hochfeldhof
Familie Josef Brindlinger
Hochfeldweg 33
6280 Zell am Ziller
Tel.: +43 5282 22050
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(c) HS-Design, www.zillertal-online.at/hsdesign